Sie befinden sich im Webshop  
LOGIN

Ein traumhafter Tag - der Fixkraft Skigenuss 2018

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern für einen großartigen Tag! Am Samstag den 27. Jänner durften wir mit 370 KundInnen auf der Reiteralm einen großartigen Skitag erleben!


Das war der Fixkraft Skigenuss 2018!

Am Samstag durften wir einen großartigen Skitag mit unseren Kundinnen und Kunden auf der Reiteralm verbringen. Wie bestellt, traumhaftes Wetter, gute Laune bei unseren Teilnehmern und tolle Pisten zeichneten den diesjährigen Skigenuss aus. 

Mit 9 Bussen sind wir Samstag früh angereist, und bei traumhaften Sonnenschein ging es dann mit dem Silver-Jet nach oben. Zwischen 10 und 11 Uhr trafen wir auf der Hochalm und der Lena Alm zum gemeinsamen bayerischen Brunch zusammen. Während die meisten danach sofort wieder die Pisten stürmten, genossen auch einige die herrliche Sonne in den Liegestühlen bei den Hütten. 

Ein traumhafter Tag nahm dann seinen Ausklang beim Ripperlessen auf der Hochalm. Gut gestärkt wurden unsere Kinder, die die Skischule besucht haben für ihre tolle Leistung geehrt. Anschließend wurde unsere Gewinnspielfrage aufgelöst. Dieses Mal ging es um eine Frage aus dem Geflügelbereich. Zum Nachlesen der richtigen Antwort für unsere Teilnehmer die Quelle: 
de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_H%C3%BChnerrassen

10 Gewinne wurden verlost und unsere Gewinner durften sich über tolle Geschenke der Firmen Bergophor, Delacon, Uniqua, Kaesler und natürlich der Fixkraft freuen. 

Als besonderes Highlight ging es dann gemeinsam mit den Pistenraupen wieder runter ins Tal. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Gästen und bei allen OrganisatorInnen bedanken! Es war ein großartiges Erlebnis und wir freuen uns schon, wenn Ihr nächstes Jahr am SA 26. Jänner 2019 wieder mit dabei seid!