Sie befinden sich im Webshop  
LOGIN

Schleifen für Peter Englbrecht und Marcel Neukirch in Kreuth

Fünf Schleifen für das Team Fixkraft sammelten Peter Englbrecht (OÖ) und Marcel Neukirch (GER) am vergangenen Wochenende (23.-26.11.2017) beim Internationalen CSI2* Hallenturnier in der Ostbayernhalle in Kreuth (GER). Unterdessen versuchte sich der verletzte Fixkraft-Fahrer Thomas Blumschein in einer ganz neuen Disziplin, denn er wurde mit seiner – natürlich mit Fixkraft gefütterten - Streicherente aus eigener Zucht Vereinsmeister der Vereinsschau E65 in Ried im Innkreis (OÖ).


Fixkraft-Springreiter Peter Englbrecht (OÖ) zeigte mit Neugschwent's Cabalero (v. Coupe d'Or) in der Jungpferdeprüfung über 1,15 m in Kreuth eine gute Leistung. Nach einem Abwurf und Platz zwölf am Freitag, zeigte das Paar am Samstag einen fehlerfreien Ritt und landete auf Rang sechs. 

Sein Teamkollege Marcel Neukirch war ebenfalls in Bayern am Start. Mit der neunjährigen Westfalen Stute Chin Chin 37 platzierte er sich im internationalen Ein-Sterne-Bewerb über 1,25 m fehlerfrei auf Rang vier. In der Medium Tour über 1,35 blieb er im Sattel von Cleo N.W. ebenfalls fehlerfrei und wurde Sechster. Besonders stolz ist Neukirch auf die 8-jährige Stute Bella-Balou (Castakko x Balou du Rouet), die sich in ihrem ersten internationalen Zwei-Sterne-Springen über 1,45 m auf Rang 19 platzierte.

 

Das Expertenteam rund um Fixkraft Spartenleiter Berthold Kirchtag bereitet sich währenddessen auf den nächsten Messeauftritt vor. Bei der Amadeus Horse Indoors von 07. bis 10. Dezember 2017 in Salzburg kann man sich von den Futterexperten kompetent beraten lassen.

 

Fixkraft verschenkt Gratiskarten für die Amadeus Horse Indoors

Im Vorfeld der Messe hält Fixkraft ein besonderes Zuckerl bereit: Wer jetzt ein LIFEFORCE Produkt kauft, erhält Gratiskarten für die beliebte Amadeus Horse Indoors. Zu jedem LIFEFORCE Focus und LIFEFORCE Formula erhalten Sie eine Freikarte, zu jedem LIFEFORCE Elite zwei Freikarten für die beliebte Amadeus Horse Indoors.

 

Das gesamte Pferdefuttersortiment von Fixkraft findet man hier »

 

 

Diese News wurden von der EQWO media house GmbH im Auftrag von Fixkraft verfasst.

Foto

Fixkraft-Fahrer Thomas Blumschein und seine Töchter sind stolz auf die prämierten Streicherenten aus eigener Zucht. © privat
Holen Sie sich zu jedem LIFEFORCE Produkt Freikarten für die Amadeus Horse Indoors! © Fixkraft