Sie befinden sich im Webshop  
LOGIN

Stefan Eder auf Erfolgskurs in Opglabbeek

Der Salzburger Fixkraft Reiter Stefan Eder ging am vergangenen Wochenende (10.-12.11.2017) mit Takuma, Claro und Celpik beim CSI3* und CSI2* Opglabbeek (Belgien) an den Start, während die bayerische Teamkollegin Katha Werndl bereits die dritte Woche in Folge in Oliva (ESP) weilte. Maxi Schmid gab beim CSI4* in München (GER) sein Bestes.


Stefan Eder bewies auch an diesem Wochenende wieder, dass seine Pferde gut in Form sind. Im Sentower Park zeigte seine zehnjährige Holsteiner Stute Takuma T (Lord Z x Acobat I) im starken Starterfeld des internationalen Drei-Sterne-Bewerbs über 1,35 m eine tolle Leistung: "Rang vier für unsere "Heidi" unter 88 Startern, sie sprang wirklich top!", freut sich der Salzburger. Mit Nachwuchspferd Claro wurde Stefan darüber hinaus Sechster in der Youngster Tour über 1,40 m.

Platzierungen für die bayerischen Fixkraft Reiter in Spanien und Deutschland
Katha Werndl und ihre Pferde verlängerten ihre Outdoor-Saison im spanischen Oliva. In der Vorwoche konnte sich die bayerische Amazone mit Ard Luster in der Silver Tour über 1,40 m auf Rang sechs platzieren, mit Qudo wurde sie im Grand Prix über 1,45 m 13. Auch in der letzten Woche der Mediterranean Equestrian Tour sammelte Katha weitere Schleifen: Rang 14 mit Pezi Baer in der Gold Tour über 1,40 m und Rang sieben mit dem elfjährigen Holsteiner Wallach Qudo S über 1,30 m rundeten ihren Ausflug nach Spanien ab. Landsmann Maximilian Schmid und der neunjährige Holsteiner Wallach Cocolino platzierten sich im Youngster Cup 2017 über 1,40 m bei der Munich Indoors 2017 auf Rang sieben.

 

Mit Fixkraft zur Amadeus Horse Indoors
Im Vorfeld der Amadeus Horse Indoors in Salzburg von 07. bis 10. Dezember 2017 hält Fixkraft ein besonderes Zuckerl bereit: Wer jetzt ein LIFEFORCE Produkt kauft, erhält Gratiskarten für das beliebte Pferde- und Hundefest zur Weihnachtszeit. Zu jedem LIFEFORCE Focus und LIFEFORCE Formula erhalten Sie eine Freikarte, zu jedem LIFEFORCE Elite zwei Freikarten für die beliebte Amadeus Horse Indoors. Mehr Informationen über die Aktion und über LIFEFORCE findet man hier »​

Das gesamte Pferdefuttersortiment von Fixkraft findet man hier »

 

Die Amadeus Horse Indoors findet man auch auf Facebook, Instagram und YouTube.

Diese News wurden von der EQWO media house GmbH im Auftrag von Fixkraft verfasst.

Fotos:
Stefan Eder reiste mit drei Pferden nach Belgien. © Privat
Rang vier für Stefan Eder und Takuma über 1,35 m! ©
Maximilian Schmid startete bei der Munich Indoors. © Privat
Katha Werndl und ihre Pferde genießen in Spanien die warmen Temperaturen. © Privat
Super Leistungen von Katha Werndl und Qudo in Oliva! © Privat