Sie befinden sich im Webshop  
LOGIN

Das war der Fixkraft family active day 2019!

Schön, dass ihr dabei wart!


Rund 450 Sportbegeisterte sind unserer Einladung zum Fixkraft family active day am Sonntag, 15. September nach Sankt Martin im Mühlkreis gefolgt - Vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt!

Bei strahlendem Sonnenschein haben Kunden, Mitarbeiter, Partner und Freunde von Fixkraft ihre Fitness und Sportbegeisterung beim Wandern und Radfahren unter Beweis gestellt. Nach einem reichhaltigen Frühstück, mit heimischen und regionalen Produkten haben sich die Gruppen gut gestärkt zu Fuß oder mit dem Mountainbike auf den Weg gemacht, um die herrliche Landschaft rund um St. Martin aktiv zu erleben.

Voller Einsatz war vor allem beim Kinder-Fahrtechniktraining zu beobachten. Spielerisch lernten die Kids viele technische Finessen, um am Bike sicher unterwegs zu sein. 

Wanderer sowie auch Mountainbiker und E-Mountainbiker hatten die Auswahl an variantenreichen Touren mit unterschiedlichen Anforderungsprofilen. Erfahrene Guides führten die Gruppen durch das eindrucksvolle Granitland im oberen Mühlviertel.
Egal ob es um die älteste Brauerei (Hofstetten), den Granitabbau, die Granitarena, die Feldbahn, die Bremsbergseilbahn, die Resilacke, das Schloss Neuhaus oder den Kerzenstein ging, die Teilnehmer waren fasziniert von der Geschichte und der Vielfalt an Entdeckenswertem in der Region.

Im Ziel wartete bereits kühles Hofstettner Granitbier und ein köstliches Landhendl von Hubers auf die Teilnehmer, die eifrig Erlebnisse und Eindrücke ausgetauscht haben.