Sie befinden sich im Webshop  
LOGIN

Das war der Skigenuss 2019!

Mit 450 Teilnehmern ging es am Samstag 26.1.2019 auf die Pisten der Reiteralm.


Ein Skierlebnis der besonderen Art erwartete die Teilnehmer vom diesjährigen Fixkraft Skigenuss. Mit einer Rekordzahl von über 450 Anmeldungen war das Organisationsteam  ganz schön gefordert. :-) 

"Bereits zum 14. Mal veranstalten wir den Fixkraft Skigenuss, aber dieses Jahr war der Ansturm auf den Event außergewöhnlich!" berichtet Karin Prinzensteiner, Organisatorin vom Fixkraft Skigenuss 2019.

Wie gewohnt ging es zeitig um 5 Uhr früh mit den ersten Bussen auf die Reise. Erstmalig führte die Anreise über 7 verschiedene Routen, mit 8 Bussen, ins Skigebiet Reiteralm. Gute Laune und Vorfreude auf die Piste stellten sich rasch ein.

"Natürlich ist die gemeinsame Anreise zum Fixkraft Skigenuss schon etwas Besonderes. Ein schöner Start in einen fabelhaften Tag. Alle sind gut drauf, gestärkt von der Jause – und bei einigen darf auch ein Bierchen nicht fehlen. Der Fixkraft Skigenuss fühlt sich an wie ein Stück Urlaub, darum ist es immer wieder schön dabei zu sein!" erzählt Yvonne Wagner, eine der Bus Guides.

Gegen halb 9 Uhr trafen die ersten Busse auf der Reiteralm ein, und ab ging es auf die Piste. Startschuss für das eigentliche Erlebnis Skigenuss. Unterbrechungen gab es nur mittags zum Bayerischen Brunch auf Lena Alm und Hochalm, sowie abends zum traditionellen Ripperlessen. Die Teilnehmer genossen gut präparierte Pisten, tolles Essen und gute Gesellschaft mit unseren Fixkraft Beratern und Mitarbeitern.

Die Fixkraft Skigenuss Teilnehmer durften dieses Jahr bei einem Schätzspiel mitmachen und 12 tolle Gewinne mit nach Hause nehmen. Fast auf ein Hundertstel genau geschätzt hat die Siegerin, Frau Gabriele Kalteis aus Kirchberg.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei unseren zahlreichen Partnern, die beim Fixkraft Skigenuss 2019 mitgewirkt haben!


 

Als absolutes Highlight ging es auch in diesem Jahr mit den Pistenraupen runter ins Tal. Was für ein toller Abschluss für einen besonders gelungenen Tag!

 

Das Fixkraft-Team freut sich bereits jetzt aufs nächste Mal! 

Nächster Fixkraft Skigenuss: 25. Jänner 2020

 

Unsere vor Ort Berichterstattung mit Fotos direkt von den Fixkraft Busguides finden Sie auf unserer Facebook Site https://www.facebook.com/Fixkraft/

#fixkraftskigenuss