Sie befinden sich im Webshop  
LOGIN

Mit Fixkraft zur Messe Eurotier in Hannover!

14.11.2018 Was für ein Tag - 189 Passagiere begaben sich gestern mit uns auf die Reise nach Hannover!


Als besonderes Highlight, für den ersten Fixkraft Messeauftritt auf der Eurotier 2018 in Hannover, organisierten wir eine Tagesreise zur Messe. 189 Gäste sammelten sich früh morgens in der Abflughalle Linz.

Nach dem Check-in gab es für jeden eine Stärkung, sowie Informationsmaterial zur Messe. Gemeinsam bestiegen wir das gecharterte Flugzeug nach Hannover. Im Flieger folgte die Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Rupert Bauinger, und ruck-zuck setzten wir auch schon zur Landung an. 

Am Flughafen erwarteten uns bereits 4 Busse, die uns gut zum Messegelände brachten.
Das riesige Areal mit 16 besetzten Hallen hinderte unsere Gäste nicht daran uns auch am Fixkraft Messestand in Halle 20 zu besuchen. Sonnenschein begleitete uns den ganzen Tag, was die Wege im Freigelände umso schöner machten. Gute Stimmung und viele Eindrücke nahmen wir mit, als wir um 17 Uhr die Rückfahrt angetreten sind.

Ein durch und durch gelungener Tag!