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Einkäufer:in / Abwickler:in

Was dich erwartet

  • Abwicklung und Disposition von Einkauf- und Handelskontrakten
  • Einkauf und Handel von zb. Getreide, Ölschroten, Nebenprodukten, Kleinkomponenten etc.
  • Rechnungsprüfung und Abrechnung von Getreidelieferungen der Landwirte
  • Auswertungen und Kalkulationen für das Management
  • Datenaufbereitung für Audits
  • Reklamationsbearbeitung

Was du mitbringst

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Erfahrung im Einkauf – idealerweise im Agrarbereich
  • Du bist ein sicherer Verhandlungspartner und zeigst eine hohe Eigeninitiative
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus

Was wir dir bieten

  • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeit und Homeofficemöglichkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen

Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154