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HR Generalist:in (Teilzeit)

Was dich erwartet

  • Abwicklung der Ein- und Austritte von der Erstellung des Inserates bis zum Eintritt und Sicherstellen eines professionellen On- und Offboardings
  • Koordination der internen Aus- und Weiterbildungen
  • Berater:in und Ansprechpartner:in für die Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in allen HR-Belangen
  • Personaladministration, Personalstammdatenpflege, Erstellung von Verträgen, Dienstzeugnissen etc.
  • Enge Zusammenarbeit mit der Personalverrechnung und Unterstützung bei Vorbereitungs- und Kontrollarbeiten

 

Was du mitbringst

  • Mehrjährige Erfahrung im HR Bereich
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe zwischenmenschliche Kompetenz im Umgang mit Mitarbeiter:innen und wertschätzende Kommunikation
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • Serviceorientierung
  • Umfassende MS Office Kenntnisse
  • Idealerweise bereits Erfahrung mit der Adobe Creative Cloud

 

Was wir dir bieten

  • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeofficemöglichkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen

 

Das attraktive Monatseinkommen bewegt sich je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 2.800 und 3.500 Euro brutto auf Vollzeitbasis.

 

Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154