Sie befinden sich im Webshop  
LOGIN

Das war der Skigenuss 2020...

Vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid!


Zum 15. Mal fand am Samstag, 25. Jänner 2020, der Fixkraft Skigenuss auf der Reiteralm statt. Der Ansturm auf das Event war auch in diesem Jahr wieder außergewöhnlich hoch und erreichte mit über 480 TeilnehmerInnen einen neuen Rekord.

Mit 9 Bussen ging es über 8 verschiedene Routen zeitig in der Früh für Fixkraft KundInnen, GeschäftspartnerInnen und MitarbeiterInnen gemeinsam ins Skigebiet Reiteralm. Die gemeinsame Anreise ist ein schöner Start in das Skierlebnis der besonderen Art. Gute Laune und Vorfreude auf die Piste stellten sich unter den WintersportlerInnen rasch ein. Gegen halb 9 Uhr trafen die ersten Busse auf der Reiteralm ein und ab ging es auf die Piste. Startschuss für das eigentliche Erlebnis Skigenuss.
Unterbrechungen gab es nur mittags zum Bayerischen Brunch auf Lena Alm und Hochalm, sowie abends zum traditionellen Ripperlessen. Die Teilnehmer genossen das milde Wetter, gut präparierte Pisten, ausgezeichnetes Essen und gute Gesellschaft.

Die Fixkraft Skigenuss Teilnehmer durften auch dieses Jahr wieder bei einem Schätzspiel mitmachen und tolle Gewinne mit nach Hause nehmen. Am besten geschätzt hat unser Sieger, Herr Franz Klinger aus Randegg.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei unseren zahlreichen Partnern, die uns beim Fixkraft Skigenuss 2020 unterstützt haben!

Absolutes Highlight war auch beim Fixkraft Skigenuss 2020 die Talabfahrt mit den Pistenraupen – ein besonderer Abschluss für einen gelungenen Tag!

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal!

Nächster Fixkraft Skigenuss: 23. Jänner 2021