fbpx

Karriere

Wir suchen dynamische und ambitionierte Menschen, die Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln haben.

Um unserem Leitspruch „Gesundes Tier – Gesunder Mensch“ auch weiterhin gerecht zu bleiben, müssen unsere MitarbeiterInnen fachlich und persönlich auf die Herausforderungen des Marktes vorbereitet sein. Wir fördern dies, denn wir wissen, dass unsere MitarbeiterInnen unser wichtigster Erfolgsfaktor sind.

Werde Teil der Fixkraft-Familie!


Sandra Ecker

+43 (0) 7223 / 844 77 – 154
s.ecker@fixkraft.at

Unsere offenen Stellen

Empfangsmitarbeiter:in

Was dich erwartet

  • Persönlicher Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Bedienung der zentralen Telefonanlage und Telefonvermittlung
  • Vorbereitung, Verwaltung und Koordination der Besprechungsräume
  • Unterstützung des Vertriebsinnendienstes und Erledigung administrativer Tätigkeiten

 

Was du mitbringst

  • Die Landwirtschaft und eine gesunde Tierernährung liegen Dir am Herzen
  • Du bist eine offene und herzliche Persönlichkeit
  • Du freust dich über den Kontakt mit Kunden und Lieferanten
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Eine genaue und effiziente Arbeitsweise zeichnet dich aus
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse wünschenswert

 

Was wir dir bieten

  • Eine krisensichere Vollzeitstelle mit sehr angenehmen Betriebsklima in einem expandierenden Unternehmen
  • Professionelle Einschulung und kontinuierliche Weiterbildung abgestimmt auf deine Stelle und Karrierewünsche
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, Essensvergünstigungen und Mitarbeiterkonditionen
  • Abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung bezahlen wir gerne auch über den Kollektivvertrag

 

Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

 




    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.


    Verkaufsinnendienst in Enns/OÖ

    Was dich erwartet

    • Professionelle Kundenbetreuung der Kunden per Telefon und Mail, Kundeninformation sowie Kundenkontaktplanung
    • Unterstützung/Urlaubsvertretung der Futtermittelberater:innen
    • Bestellannahme und Bedarfsabfrage
    • Neukundenakquise und Kundenrückgewinnung
    • Mithilfe Tourenplanung für die Disposition

    Was du mitbringst

    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Die Landwirtschaft und eine gesunde Tierernährung liegt Dir am Herzen
    • Du freust dich über den Kontakt mit Kunden und hast idealerweise bereits Erfahrung im Telefonverkauf
    • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
    • Eine genaue und effiziente Arbeitsweise zeichnet dich aus

    Was wir dir bieten

    • Eine krisensichere Vollzeitstelle mit sehr angenehmen Betriebsklima in einem expandierenden Unternehmen
    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
    • Professionelle Einschulung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung abgestimmt auf deine Stelle und Karrierewünsche
    • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, Essensvergünstigungen und Mitarbeiterkonditionen
    • Abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung bezahlen wir gerne auch über den Kollektivvertrag

     

    Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

     




      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.


      Verkaufsinnendienst für die Region Alpin

      Was dich erwartet

      • Professionelle Kundenbetreuung der Kunden per Telefon und Mail, Kundeninformation sowie Kundenkontaktplanung
      • Unterstützung/Urlaubsvertretung der Futtermittelberater:innen
      • Bestellannahme und Vordisponieren der Transporte
      • Neukundenakquise und Kundenrückgewinnung
      • Administrative Koordination der Außenlager und Händler
      • Organisatorische Unterstützung des Regionalleiters
      • Unterstützung bei Messen und Events

      Was du mitbringst

      • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Die Landwirtschaft und eine gesunde Tierernährung liegt Dir am Herzen
      • Du weißt wie man Kunden zufriedenstellt und hast idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf
      • Gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
      • Eine genaue und effiziente Arbeitsweise zeichnet dich aus

      Was wir dir bieten

      • Eine krisensichere Vollzeitstelle in einem expandierenden Unternehmen mit Büro in Tirol
      • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
      • Professionelle Einschulung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
      • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents und Mitarbeiterkonditionen

       

      Das attraktive Bruttomonatsgehalt beginnt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 1.912,38 auf Vollzeitbasis.

      Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

       




        Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.


        Futtermittel-Berater:in, Raum OÖ-Ennstal-Ybbstal-Phyrn-Prielregion-Gesäuse

        Was dich erwartet

        • Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
        • Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
        • Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
        • Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung

         

        Was du mitbringst

        • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
        • Du hast Freude am Verkauf von qualitativ hochwertigem Futtermittel
        • Du denkst unternehmerisch
        • Dein Auftreten ist positiv und kommunikativ
        • Du kannst dich gut selbst organisieren und arbeitest gerne selbstständig
        • Wenn du Vertriebserfahrung hast, ist dies von Vorteil

         

        Was wir dir bieten

        • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
        • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
        • Flexible Zeiteinteilung sowie Firmen-PKW mit privater Nutzung
        • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
        • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
        • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung
        • Attraktives Bruttomonatsgehalt mit Fixum und leistungsabhängigem Bestandteil ab 2.500 Euro

         

        Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

         




          Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.


          Mitarbeiter:in Warenübernahme

          Was dich erwartet

          • Bedienung der computergesteuerten Anlagen
          • Übernahme der Rohstoffe von LKW und Schiff
          • Die Qualitätskontrolle der Rohstoffe (Musternahme, Labor)
          • Die Verantwortung über die korrekte Lagerung der verschiedenen Rohstoffe sowie die Koordination des internen Warenflusses

          Was du mitbringst

          • Du konntest bereits Erfahrungen in der Landwirtschaft oder im Lebensmittelbereich sammeln
          • Du bist technisch interessiert und arbeitest gern mit dem Computer
          • Du bist dir der Verantwortung deiner Position bewusst und bist ein sorgfältig und gewissenhaft agierender Mensch
          • Du bist stressresistent, kannst gut mit Menschen umgehen und arbeitest gern im Team
          • Du bist bereit in einer 2er Schicht zu arbeiten

          Was wir Ihnen bieten

          • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen mit krisensicherer Vollzeitstelle
          • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
          • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
          • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, Essensvergünstigungen und Mitarbeiterkonditionen
          • Das attraktive Bruttogehalt beginnt je nach Erfahrung und Qualifikation bei 2.500 Euro.

           

          Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154




            Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.


            Produktionsmitarbeiter:in

            Was dich erwartet

            • Kommissionierung von Säcken auf Europaletten mit einem Scanner
            • Bedienung unserer Kunden
            • Warenausgabe und Staplerfahrten
            • Ein und Auslagerung der Waren
            • Reinigung des Arbeitsplatzes
            • Produktion und Verladung von Futtermittel mit computergesteuerten Produktionsanlagen

            Was du mitbringst

            • Du verfügst über gute EDV Anwenderkenntnisse
            • Idealerweise hast du bereits einen Staplerschein
            • Körperliche Fitness ist wichtig
            • Du kannst deutsch sprechen und verstehen

            Was wir dir bieten

            • Krisensicherer Arbeitsplatz und familiäre Unternehmenskultur
            • Staufreie Anreise und ausreichend Parkplätze
            • Professionelle Einschulung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung abgestimmt auf deine Stelle und Karrierewünsche
            • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen, hochwertige Bekleidung und vergünstigtes Diesel tanken
            • Ein attraktives Bruttogehalt ab € 2.100,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

             

            Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

             

             




              Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.


              Lagerarbeiter:in

              Was dich erwartet

              • Die Warenübernahme mittels Stapler und Unterstützung bei der Schiffsentladung mittels BobCat
              • Die Qualitätsprüfung bei Annahme von Sack- und Big Bag-Ware
              • Das Umlagern vom Lager in das Werk mittels Radlader
              • Die Versorgung des Werkes mit Rohstoffen mittels Stapler
              • Das Befüllen der Kleinkomponentenzellen mit Säcken oder Big Bags
              • Das Beladen unserer LKW’s in der Nacht
              • Die Reinigung des Geländes und der Geräte sowie deren Wartung

               

              Was du mitbringst

              • Du hast idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Lagerarbeit und besitzt einen Staplerschein
              • Führerschein B ist Voraussetzung und C ist von Vorteil
              • Du arbeitest genau, ordentlich und sauber und gehst sorgsam mit Maschinen und Fahrzeugen um
              • Du bist bereit im 2-Schichtbetrieb (05:00 – 13:30 Uhr und 12:30 – 21:00 Uhr) zu arbeiten sowie alle 3 Wochen eine Nachtschicht
              • Du sprichst gut deutsch

               

              Was wir dir bieten

              • Krisensicherer Arbeitsplatz und familiäre Unternehmenskultur
              • Staufreie Anreise und ausreichend Parkplätze
              • Professionelle Einschulung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung abgestimmt auf deine Stelle und Karrierewünsche
              • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen, hochwertige Bekleidung und vergünstigtes Diesel tanken
              • Das Jahresbruttogehalt liegt bei 29.000 Euro (40h/Woche)

               

              Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

               




                Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.


                LKW – Fahrer:in für Planen- und Silotransporte

                Was dich erwartet

                • Agrartransporte vorwiegend in Österreich und Bayern
                • Meist tägliche Heimfahrt
                • Fuhrpark mit Servicevertrag in Fachwerkstätte
                • Moderne LKW-Waschanlage am Firmenstandort

                Was du mitbringst

                • Führerschein C/E inkl. C95
                • Deutschkenntnisse/Bereitschaft zum Lernen der Sprache

                Was wir dir bieten

                • 1 bis 4-Tage-Woche und freies Wochenende
                • Nächtigungsmöglichkeit kann organisiert werden
                • Übernahme der C95 Ausbildungskosten
                • Gratis Deutsch-Kurs
                • Sozialleistungen

                 

                Das Monatsbruttogehalt mit Überzahlung und Überstunden (exklusive Diäten) liegt bei mindestens € 2.600,-. Der betriebliche Mindestgrundlohn beträgt € 1.816,50,- brutto.

                 

                Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

                 




                  Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.