Mitarbeiter:in im Produktmanagement
Nach einer gründlichen Einschulungsphase bist du verantwortlich für die Produkterstellung, Weiterentwicklung, das fachliche Schulungswesen sowie die Erstellung der Qualitätskriterien für dein anvertrautes Sortiment.
Was dich erwartet
- Die Verantwortung für Produktentwicklung und Rezepturgestaltung
- Du unterstützt unser Vertriebsteam mit deiner fachlichen Kompetenz und bist ein angesehener Ansprechpartner in der Branche
- Erstellung und Wartung der Schulungsunterlagen sowie Unterweisung neuer Mitarbeiter
- Ein tolles Team, dass sich gegenseitig unterstützt und immer zusammen hält
Was du mitbringst
- Du hast bereits Berufserfahrung im PM-Bereich, idealerweise in einer vergleichbaren Branche
- Du hast Freude daran für deinen eigenen Arbeitsbereich verantwortlich zu sein und diesen weiterzuentwickeln und etwas zu bewegen
- Du bringst ausgezeichnete Deutsch- und EDV-Kenntnisse mit
- Du bist gut organisiert und kannst dir deinen Arbeitstag selber strukturiert einteilen
Was wir dir bieten
- Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen mit krisensicherer Vollzeitstelle
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Professionelle Einschulung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Regionalleiter:in für den oberösterreichischen Zentralraum
Was dich erwartet
- Führung eines unserer regionalen Beraterteams
- Betreuung von Kunden und Händlern
- Absatz- und Strategieplanung in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
- Marktbeobachtung und Koordination von Vertriebstätigkeiten
- Reporting an die Vertriebsleitung
- Organisation von Schulungen und Weiterbildungen
Was du mitbringst
- Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder der Führung von Mitarbeitern gesammelt
- Du denkst unternehmerisch und kannst dich und dein Team gut organisieren
- Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest genau und strukturiert
- Du hast Ideen, die du gerne einbringst, um die Ziele zu erreichen
Was wir dir bieten
- Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
- Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
- Flexible Zeiteinteilung sowie Firmen-PKW mit privater Nutzung
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
- Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Futtermittelberater:in St. Pölten
Was dich erwartet
- Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
- Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
- Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
- Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung
- Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
- Hochwertige Ausrüstung wie Laptop, Handy etc. und ein Firmenwagen mit Privatnutzung
Was du mitbringst
- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im landwirtschaftlichen Bereich
- Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
- Du bist eine begeisterungsfähige, gut organisierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
Was wir dir bieten
- Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
- Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten/Homeoffice, ein monatlicher Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung
Das attraktive Bruttomonatsgehalt besteht aus einem Fixum sowie einem leistungsabhängigen Bestandteil und wird je nach Erfahrung und Qualifikation mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Futtermittelberater:in
Wir freuen uns jederzeit über interessante Initiativ-Bewerbungen aus ganz Österreich!
Was dich erwartet
- Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
- Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
- Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
- Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung
- Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
- Hochwertige Ausrüstung wie Laptop, Handy etc. und ein Firmenwagen mit Privatnutzung
Was du mitbringst
- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im landwirtschaftlichen Bereich
- Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
- Du bist eine begeisterungsfähige, gut organisierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
Was wir dir bieten
- Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
- Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten/Homeoffice, ein monatlicher Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung
Das attraktive Bruttomonatsgehalt besteht aus einem Fixum sowie einem leistungsabhängigen Bestandteil und wird je nach Erfahrung und Qualifikation mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Sachbeabeiter:in Teilzeit/Vollzeit (25-40 WSt)
Was dich erwartet
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen per Telefon, E-Mail oder persönlich im Shop
- Pflege von Kundenstammdaten und Bestellungen im System
- Unterstützung/Urlaubsvertretung der Futtermittelberater:innen
- Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Mitarbeit in einem dynamischen Team, das immer zusammenhält und jeder Herausforderung gewachsen ist
Was du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und -service sowie im Umgang mit Kundenanfragen und -bestellungen sowie Fakturierung
- Bereitschaft zum Wechseldienst: Vormittags bzw. Nachmittags bis 18 Uhr
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Freundliches und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Was wir dir bieten
- Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen mit krisensicherer Voll- oder Teilzeitstelle
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Professionelle Einschulung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
IT Infrastruktur Administrator:in
Einstellung ab 01.06.2025
Was dich erwartet
- Server-Administration: Du bist für die Verwaltung und Wartung der Unternehmensserver verantwortlich
- Hardware-Management: Unsere Mitarbeiter wenden sich bezüglich Beschaffung, Installation und Wartung der gesamten Hardware an dich
- Betriebssystem-Management: Du stellst sicher, dass alle Computer und Server im Unternehmen über aktuelle und sichere Betriebssysteme verfügen
- Software-Managament: Du verwaltest unsere Softwarelizenzen
- Level-1 Support: Du bist die erste Ansprechperson für IT-Probleme aller Art
Was du mitbringst
- Einen Abschluss in Informatik oder langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung in der Serveradministration und im IT Support
- Kenntnisse in Betriebssystemen und Netzwerken
- Grundlegende Kentnisse in Informationssicherheit und Datenschutz
- Fähigkeit zur Problemlösung und effektiven Kommunikation
- Freude an kollegialer Beratung, Eigeninitiative und Engagement
Was wir dir bieten
- Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen mit krisensicherer Vollzeitstelle
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Professionelle Einschulung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Instandhaltung Mechanik
Im Tagschichtbetrieb
Was dich erwartet
- Effiziente Wartung und Instandhaltung der Anlagen, um eine hohe Anlagenverfügbarkeit gewährleisten zu können
- Organisation des technischen Einkaufes, um die Ersatzteilversorgung sicherzustellen
- Planung, Organisation und Durchführung von Wartungen
- Kontrollgänge- Selbstständiges Überprüfen der Produktionsanlagen
- Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Projekten
- Übernahme von Bereitschaftsdiensten
- Umrüstungen und Reparaturarbeiten an Maschinen
Was du mitbringst
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Metalltechniker in den Schwerpunkten: Landmaschinen, Baumaschinen, Maschinenbautechnik, Maschinenschlosser oder vergleichbare Ausbildung
- Du bist belastbar, engagiert und arbeitest gerne eigenständig
- Lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine systematische Vorgehensweise sind für dich selbstverständlich
- Du bist ein Teamplayer mit Hands On Mentalität
Was wir Dir bieten
- Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
- Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Anlagenführer:in
Was dich erwartet
- Produktion und Verladung von sackiertem Futtermittel mit der computergesteuerten Produktionsanlage
- Einstellungs- und Wartungsarbeiten an der automatisierten Absackanlage sowie dem Palettierer
- Selbstständige Störungsbehebung, bei Bedarf in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung
- Qualitätskontrolle und Lagerstände
- Kundenbedienung und Kommissionierung
Was du mitbringst
- Du hast eine abgeschlossene technische oder getreidewirtschaftliche Berufsausbildung bzw. bereits Erfahrung in der Bedienung von Produktionsanlagen
- Gute EDV Anwenderkenntnisse sind für dich selbstverständlich
- Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie lösungsorientiertes Denken sind deine Stärken
- Idealerweise hast du bereits einen Staplerschein
- Du bist körperlich fit und sprichst gut deutsch
- Du arbeitest gerne im Schichtdienst
Was wir Dir bieten
- Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
- Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Mitarbeiter:in Warenübernahme
Was dich erwartet
- Die Warenübernahme mittels Stapler und Unterstützung bei der Schiffsentladung mittels BobCat
- Die Qualitätsprüfung bei Annahme von Sack- und Big Bag-Ware
- Das Umlagern vom Lager in das Werk mittels Radlader
- Die Versorgung des Werkes mit Rohstoffen mittels Stapler
- Das Befüllen der Kleinkomponentenzellen mit Säcken oder Big Bags
- Das Beladen unserer LKW’s in der Nacht
- Die Reinigung des Geländes und der Geräte sowie deren Wartung
Was du mitbringst
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Lagerarbeit und besitzt einen Staplerschein
- Führerschein B ist Voraussetzung und C ist von Vorteil
- Du arbeitest genau, ordentlich und sauber und gehst sorgsam mit Maschinen und Fahrzeugen um
- Du bist bereit im 2-Schichtbetrieb (06:00 – 14:30 Uhr und 12:30 – 21:00 Uhr) zu arbeiten sowie alle 3 Wochen eine Nachtschicht (19:00 – 03:30) zu machen
- Du sprichst gut deutsch
Was wir Dir bieten
- Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
- Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
LKW – Fahrer:in für Silotransporte
Was dich erwartet
- Agrartransporte vorwiegend in Österreich und Bayern
- Meist tägliche Heimfahrt
- Fuhrpark mit Servicevertrag in Fachwerkstätte
- Moderne LKW-Waschanlage am Firmenstandort
Was du mitbringst
- Führerschein C/E inkl. C95
- Deutschkenntnisse
Was wir dir bieten
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Nächtigungsmöglichkeit kann organisiert werden
- Übernahme der C95 Ausbildungskosten
- Sozialleistungen
- Ein attraktiver Stundenlohn über dem Kollektivvertrag
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen an den Fuhrparkleiter bitte per E-Mail an patrick.fichtinger@fixkraft.at // Patrick Fichtinger +43 664 85 06 916