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Karriere

Wir suchen dynamische und ambitionierte Menschen, die Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln haben.

Um unserem Leitspruch „Gesundes Tier – Gesunder Mensch“ auch weiterhin gerecht zu bleiben, müssen unsere MitarbeiterInnen fachlich und persönlich auf die Herausforderungen des Marktes vorbereitet sein. Wir fördern dies, denn wir wissen, dass unsere MitarbeiterInnen unser wichtigster Erfolgsfaktor sind.

Werde Teil des Fixkraft-Teams!


Sandra Ecker

+43 (0) 7223 / 844 77 – 154
bewerbung@fixkraft.at

Unsere offenen Stellen

Futtermittel-Berater, Raum Pongau-Pinzgau-Lungau-Osttirol

Mit dieser Ausschreibung wenden wir uns an motivierte Verkaufspersönlichkeiten mit starker Affinität für die Landwirtschaft. Ebenso ansprechen möchten wir Maturanten oder Schulabgänger von landwirtschaftlichen Schulen, die eine Karriere im Außendienst anstreben.

 

Was dich erwartet
• Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktportfolios
• Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundenakquisition
• Pflege, Weiterentwicklung und Ausbau der Vertriebsstruktur
• Regelmäßiges Reporting von Kennzahlen und Absatzplanung

 

Was du mitbringst
• Abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung
• Persönlicher Bezug bzw. Interesse an Tierernährung in der Landwirtschaft
• Vertriebserfahrung von Vorteil – Der Umgang mit Menschen macht Spaß
• Positives, dynamisches Auftreten, Kommunikations- und Abschlussstärke
• Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige Arbeitsweise
• Organisationskompetenz

 

Was wir dir bieten
• Mitarbeit in einem engagierten und eingespielten Team, Unterstützung seitens der Verkaufsleitung, Spartenleiter sowie des Verkaufsinnendienstes
• Freie Zeiteinteilung, Home Office, Firmen PKW mit privater Nutzung
• Das Verkaufsgebiet richtet sich vorrangig nach dem Wohnort
• Transparentes Gehalts-Modell mit Fixum ab ca. € 1.912,38 brutto pro Monat zuzüglich leistungsorientierter Komponente – das Gehalt wird direkt mit dem Unternehmen vereinbart und richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.
• Diverse Aus- und Weiterbildungsangebote, um sowohl die fachlichen als auch die persönlichen Kompetenzen laufend zu erweitern

 

Hier gleich bewerben oder über bewerbung@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

 






    Futtermittel-Berater, Raum OÖ-Ennstal-Ybbstal-Phyrn-Prielregion-Gesäuse

    Mit dieser Ausschreibung wenden wir uns an motivierte Verkaufspersönlichkeiten mit starker Affinität für die Landwirtschaft. Ebenso ansprechen möchten wir Maturanten oder Schulabgänger von landwirtschaftlichen Schulen, die eine Karriere im Außendienst anstreben.

     

    Was dich erwartet
    • Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktportfolios
    • Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundenakquisition
    • Pflege, Weiterentwicklung und Ausbau der Vertriebsstruktur
    • Regelmäßiges Reporting von Kennzahlen und Absatzplanung

     

    Was du mitbringst
    • Abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung
    • Persönlicher Bezug bzw. Interesse an Tierernährung in der Landwirtschaft
    • Vertriebserfahrung von Vorteil – Der Umgang mit Menschen macht Spaß
    • Positives, dynamisches Auftreten, Kommunikations- und Abschlussstärke
    • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige Arbeitsweise
    • Organisationskompetenz

     

    Was wir dir bieten
    • Mitarbeit in einem engagierten und eingespielten Team, Unterstützung seitens der Verkaufsleitung, Spartenleiter sowie des Verkaufsinnendienstes
    • Freie Zeiteinteilung, Home Office, Firmen PKW mit privater Nutzung
    • Das Verkaufsgebiet richtet sich vorrangig nach dem Wohnort
    • Transparentes Gehalts-Modell mit Fixum ab ca. € 1.873,96 brutto pro Monat zuzüglich leistungsorientierter Komponente – das Gehalt wird direkt mit dem Unternehmen vereinbart und richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.
    • Diverse Aus- und Weiterbildungsangebote, um sowohl die fachlichen als auch die persönlichen Kompetenzen laufend zu erweitern

     

    Hier gleich bewerben oder über bewerbung@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

     






      VertriebsmitarbeiterIn für den Fahrverkauf im oberen Mühlviertel, Raum Rohrbach

      Was dich erwartet

      Deine Aufgaben sind die kompetente Kundenberatung per Telefon und persönlich vor Ort, Aufnahme, Abwicklung und Zustellung von Kundenbestellungen (Futtersäcke) sowie die Neukundengewinnung. Deine Kunden sind Privathaushalte mit Kleintieren und kleinen Gruppen von Nutztieren. Als Berater für Geflügel, Kaninchen und Nager betreust du auch Kleintierzüchter und bist auf Märkten, Ausstellungen und Messen aktiv.

       

      Was du mitbringst

      • Landwirtschaftliche Ausbildung bzw. hohes Interesse an Geflügel- und Kaninchenhaltung
      • Idealerweise Berufserfahrung im Verkauf
      • Kontaktfreudigkeit, Freude im Kundenumgang und höfliche Kundenansprache
      • Verantwortungsbewusst, Selbstständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
      • Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
      • Führerschein B

       

      Was wir dir bieten

      Entsprechend der Vorkenntnisse in der Tierfütterung und im Verkauf erfolgt eine individuelle Einschulung sowie laufend fachliche Weiterbildungen. Du hast einen eigenen, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsbereich mit viel Gestaltungsfreiraum, zeitlicher und örtlicher Flexibilität in einem stabilen, wachsenden Unternehmen. Hochwertige, technische Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt, Mitarbeiterkonditionen und Firmenevents runden unser Angebot ab. Das Mindestgehalt für die Stelle als Vertriebsmitarbeiter/in im Kleinvertrieb beträgt 1.873,96 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung zuzüglich Provisionen. Abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.

       

      Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbung@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

       

       






        Produktmanager Schwein (m/w/d)

        Was dich erwartet

        • Du hast die Verantwortung für unser gesamtes Futtersortiment der Sparte Schwein (Zucht, Ferkel und Mast)
        • Du optimierst unser Schweinefutter und entwickelst neue innovative Fütterungskonzepte
        • Du erarbeitest Beratungsempfehlungen, schulst und unterstützt unsere Verkaufsteams im Innen- und Außendienst
        • Du kümmerst dich um die Erstellung von Produkt- und Marketingunterlagen und die Durchführung von Produkt-Launches mit dem Außendienst
        • Du bist der kompetente Ansprechpartner für unseren Außendienst und für Kunden im Bereich der Schweinefütterung

        Was du mitbringst

        • Abgeschlossene Ausbildung (Matura) oder abgschlossenes Studium im Bereich Landwirtschaft mit Schwerpunkt Tierernährung
        • Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement und Tierernährung bzw. der Optimierung von Schweinefutter
        • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit im landwirtschaftlichen Berufsfeld
        • Hohes Maß an Servicebereitschaft in Verbindung mit Sales-Orientierung
        • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
        • Du verstehst dich als Teamplayer und hast Spaß daran jeden Tag etwas Neues zu lernen und dein Wissen mit deinen Kollegen zu teilen

        Was wir dir bieten

        • Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit moderner Ausstattung und flexibler Arbeitszeitgestaltung mit tageweisem Homeoffice
        • Familiäre Unternehmenskultur, ausreichend Parkplätze und Kantine am Standort
        • Professionelles Onboarding und Förderung kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung
        • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
        • Ein Dienstwagen zur privaten Nutzung
        • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.347,54 auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Monatseinkommen wird mit dir entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung festgelegt.

        Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbung@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

         






          ERP Inhouse Consultant (m/w/d)

          Was dich erwartet

          • Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der internen Geschäftsprozesse (Vertrieb, Einkauf, Lagerwirtschaft, Fertigung etc.)
          • Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen und IT
          • Key User für das ERP System
          • Mitarbeit bei verschiedensten Projekten zur Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme im Unternehmen
          • Abstimmung der Anforderungen/Änderungen zwischen der Fachabteilung und dem Softwareanbieter
          • Erstellung von Testszenarien und Durchführen von Tests bei Updates sowie bei Systemerweiterungen zur Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards
          • Überprüfung der Einhaltung definierter Prozesse sowie Überprüfung der Datenqualität
          • Mithilfe und/oder Leitung von Digitalisierungsprojekten

           

          Was du mitbringst

          • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (Lehre, BMHS, Studium o.ä.)
          • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
          • Erfahrung mit einem professionellen ERP System / Key User Rolle von Vorteil
          • Verständnis von Prozessabläufen, IT Affinität
          • Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team
          • Vernetztes Denkvermögen und kritisches Hinterfragen
          • Sorgfältiger, gewissenhafter Arbeitsstil und hohe Eigenmotivation
          • Durchsetzungsfähig und Überzeugungsstark

           

          Was wir dir bieten

          • Mitarbeit in einem renommierten, erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen mit moderner Ausstattung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
          • Familiäre Unternehmenskultur, ausreichend Parkplätze, Kantine am Standort
          • Professionelles Onboarding und Förderung kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung

           

          Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Gehalt ab ca. € 3.300 brutto auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist natürlich gegeben. Das tatsächliche Gehalt wird mit dir auf Basis Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen festgelegt.

           

          Bewerbungen bitte an bewerbung@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

           






            Disponent (m/w/d)

            Was dich erwartet

            • Selbständige Abwicklung der EDV-unterstützten LKW-Tourenplanung
            • Personalplanung
            • Ansprechpartner für unsere Chauffeure/innen und unseren Vertrieb
            • Koordination der LKW-Wartung und Reparaturen
            • Kontrolle der LKWs auf Sauberkeit und Einhaltung der Firmenvorgaben
            • Verantwortung über die Zustellung der Waren

             

            Was du mitbringst

            • Entsprechende abgeschlossene Ausbildung
            • Idealerweise langjährige Erfahrung
            • Kaufmännisches und technisches Verständnis
            • Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
            • Verantwortungsbewusstsein und Sinn für Sauberkeit

             

            Was wir dir bieten

            • Krisensicherer Arbeitsplatz
            • Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierachien
            • Ausreichend Parkplätze am Werksgelände
            • Professionelles Onboarding und Förderung kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung
            • Div. Sozialleistungen
            • Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.600,- brutto

             

            Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbung@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154






              Anlageninstandhalter (m/w/d) – Mechanik

              Was dich erwartet

              Du bist für die hohe Anlagenverfügbarkeit verantwortlich!

              • Instandhaltung der Produktionsanlage
              • Kontrollgänge
              • Wartung der Anlage nach Wartungsplänen
              • Umrüstung- und Reparaturarbeiten an Maschinen

               

              Was du mitbringst

              • Abgeschlossene Ausbildung/Berufserfahrung als Metalltechniker in den Schwerpunkten: Landmaschinen, Baumaschinen, Maschi nenbautechnik, Maschinenschlosser oder vergleichbare Ausbildung
              • Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
              • Teamfähigkeit
              • Hohes Maß an Eigenständigkeit
              • PC Kenntnisse von Vorteil

               

              Was wir dir bieten

              • Krisensicherer Arbeitsplatz und familiäre Unternehmenskultur
              • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit fundierter Einschulung und laufender Weiterbildung
              • Div. Sozialleistungen
              • KV-Mindestgehalt beträgt € 2.400,- brutto/Monat (40h/Woche) mit Bereitschaft zu deutlicher Überzahlung je nach Qualifikation

               

              Hier gleich bewerben oder über bewerbung@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154

               






                LKW – Fahrer (m/w/d) für Planen- und Silotransporte

                Was dich erwartet

                • Zustellfahrten innerhalb Österreichs und teilweise auch ins angrenzende Ausland
                • Moderner Fuhrpark
                • Hängerzug bzw. Sattelzug
                • Kundenkontakt
                • Interessante und abwechslungsreiche Zustelltätigkeit

                Was du mitbringst

                • Führerschein C/E inkl. C95
                • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
                • Überstundenbereitschaft
                • Flexibilität hinsichtlich Einsatzbereitschaft

                Was wir dir bieten

                • Pünktliche Entlohnung
                • Flexible Arbeitszeitmodelle
                • Ganzjahresbeschäftigung in einem traditionsreichen, stabilen, wachsenden Unternehmen
                • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
                • Fixkraft-Akademie
                • Div. Sozialleistungen

                Wir bieten einen Mindeststundensatz von € 10,50 zuzüglich Diäten, Nächtigungsgeld und Überstunden sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

                 

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                  Baggerfahrer (m/w/d)

                  Baggerfahrer für 10h/Woche gesucht!

                   

                  Was dich erwartet

                  • Allgemeine Baggerarbeiten
                  • Entladen von Rohstoffschiffen
                  • Unterstützung der Warenannahme
                  • Reinigungsarbeiten

                  Was du mitbringst

                  • Praxis als Baggerfahrer
                  • gute Deutschkenntnisse
                  • Flexibilität bezüglich der Einsatzzeiten

                  Was wir dir bieten

                  • Krisensicherer Arbeitsplatz
                  • Familiäre Unternehmenskultur
                  • Ausreichend Parkplätze am Werksgelände
                  • Div. Sozialleistungen
                  • Stundenlohn von € 12,- brutto

                   

                  Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbung@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154