Karriere

Wir suchen dynamische und ambitionierte Menschen, die Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln haben.

Um unserem Leitspruch „Gesundes Tier – Gesunder Mensch“ auch weiterhin gerecht zu bleiben, müssen unsere MitarbeiterInnen fachlich und persönlich auf die Herausforderungen des Marktes vorbereitet sein. Wir fördern dies, denn wir wissen, dass unsere MitarbeiterInnen unser wichtigster Erfolgsfaktor sind.

Werden Sie Teil des Fixkraft-Teams!


Marlene Hinterplattner

+43 (0) 7223 / 844 77 – 300
bewerbung@fixkraft.at

Unsere offenen Stellen

VertriebsmitarbeiterIn

Was Sie erwartet

Als FahrverkäuferIn umfasst Ihr Aufgabenbereich die kompetente Kundenberatung per Mail, Telefon und persönlich vor Ort, Aufnahme, Abwicklung und Zustellung von Kundenbestellungen (Futtersäcke) sowie die Neukundengewinnung. Ihre Kunden sind Privathaushalte mit Kleintieren und kleinen Gruppen von Nutztieren. Als Berater für Geflügel, Kaninchen und Nager betreuen Sie auch Kleintierzüchter und sind auf Märkten, Ausstellungen und Messen aktiv.

Was Sie mitbringen

Landwirtschaftliche Ausbildung bzw. hohes Interesse an Geflügel- und Kaninchenhaltung
Idealerweise Berufserfahrung im Verkauf
• Kontaktfreudigkeit, Freude im Kundenumgang und höfliche Kundenansprache
• Verantwortungsbewusst, Selbstständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
• Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Führerschein B

Was wir Ihnen bieten

Entsprechend der Vorkenntnisse in der Tierfütterung und im Verkauf erfolgt eine individuelle Einschulung sowie laufend fachliche Weiterbildungen. Sie haben einen eigenen, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsbereich mit viel Gestaltungsfreiraum, zeitlicher und örtlicher Flexibilität in einem stabilen, wachsenden Unternehmen. Hochwertige, technische Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt, Mitarbeiterkonditionen und Firmenevents runden unser Angebot ab. Das Mindestgehalt für die Stelle als Vertriebsmitarbeiter/in im Kleinvertrieb beträgt 1.873,96 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40h) zuzüglich Provisionen. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.

 

Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbung@fixkraft.at // Marlene Hinterplattner +43 (0) 7223 / 844 77 300

 

 

 

FachberaterIn für Pferdefutter für die Schweiz

Was Sie erwartet

  • Betreuung und Beratung der Pferdefutterkunden im Aussendienst
  • Fahrverkauf im Rahmen des Aussendienstes und Abwicklung der Barverkäufe
  • Wartung eines Aussenlagers
  • Bestellannahme und Auftragseingabe sowie Pflege des Kundeninformationssystems
  • Erstellung und Pflege von Angeboten in Abstimmung mit Spartenleiter Pferd
  • Erstellung und Pflege von Kundenadressen und Kontaktdaten
  • Kundenbetreuung und –beratung auf Events und Messen
  • Reklamationsbearbeitung

Was Sie mitbringen

  • Begeisterung für Pferd & Pferdesport
  • Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz
  • Flexibilität, Verlässlichkeit, Genauigkeit
  • Höflicher, netter Umgang und gute Ausdrucksweise
  • Kunden- sowie unternehmensorientiertes Denken und Handeln
  • Lösungsorientiertes Handeln und konstruktive Zusammenarbeit auch mit den anderen Abteilungen
  • Flexible Arbeitszeit und Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten

Was wir Ihnen bieten

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen, wachsenden Unternehmen mit familiärem Führungsstil. Wir sind abteilungsintern auf DU und DU, wir leben diese freundschaftliche Kultur bis in die Führungsebene und auch im Umgang mit unseren Kunden.

Das monatliche KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt 1.844,45 Euro brutto (40h/Woche) + Provision + Boni. Das tatsächliche Monatseinkommen legen wir mit Ihnen entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung fest.

 

Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbung@fixkraft.at // Marlene Hinterplattner +43 (0) 7223 / 844 77 300