Mitarbeiter:in Backoffice Einkauf
Was dich erwartet
- Die Verantwortung über die Einkaufsrechnungsprüfung
- Das selbstständige Einholen von Angeboten und Erstellen von Ausschreibungen
- Vertragsmanagement von Einkaufskontrakten
- Unterstützung bei Audits und Verbandstätigkeiten
- Organisatorische Tätigkeiten im Einkauf
Was du mitbringst
- Du bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit
- Eine selbstständige und genaue Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
- Du arbeitest gerne im Team und zeigst Einsatzbereitschaft
- Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Einkauf
- Du begeisterst dich für Landwirtschaft und Tiere
- Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und administrative Fähigkeiten
Was wir dir bieten
- Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
- Flexible Arbeitszeit und Homeofficemöglichkeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
- Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Mitarbeiter:in Auftragsbearbeitung
Was dich erwartet
- Auftragsbearbeitung und Fakturierung – das Erfassen der Aufträge sowie die Erstellung von Rechnungen
- Telefonzentrale und Vermittlung – professionelle Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail
- Kundenstammverwaltung und Neukundenanlag
- Speicherung, Wartung und Auswertung von Kontrakten
- Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften
- Unterstützung des Vertriebsinnendienstes
Was du mitbringst
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Die Landwirtschaft und eine gesunde Tierernährung liegen Dir am Herzen
- Du freust dich über den Kontakt mit Kunden und hast idealerweise bereits Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
- Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine genaue und effiziente Arbeitsweise zeichnet dich aus
Was wir dir bieten
- Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
- Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Regionalleiter:in für den oberösterreichischen Zentralraum
Was dich erwartet
- Führung eines unserer regionalen Beraterteams
- Betreuung von Kunden und Händlern
- Absatz- und Strategieplanung in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
- Marktbeobachtung und Koordination von Vertriebstätigkeiten
- Reporting an die Vertriebsleitung
- Organisation von Schulungen und Weiterbildungen
Was du mitbringst
- Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder der Führung von Mitarbeitern gesammelt
- Du denkst unternehmerisch und kannst dich und dein Team gut organisieren
- Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest genau und strukturiert
- Du hast Ideen, die du gerne einbringst, um die Ziele zu erreichen
Was wir dir bieten
- Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
- Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
- Flexible Zeiteinteilung sowie Firmen-PKW mit privater Nutzung
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
- Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Futtermittelberater:in OÖ/NÖ
Was dich erwartet
- Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
- Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
- Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
- Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung
- Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
- Hochwertige Ausrüstung wie Laptop, Handy etc. und ein Firmenwagen mit Privatnutzung
Was du mitbringst
- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im landwirtschaftlichen Bereich
- Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
- Du bist eine begeisterungsfähige, gut organisierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
Was wir dir bieten
- Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
- Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung
Das attraktive Bruttomonatsgehalt besteht aus einem Fixum sowie einem leistungsabhängigen Bestandteil und wird je nach Erfahrung und Qualifikation mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Futtermittelberater:in Mostviertel
Was dich erwartet
- Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
- Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
- Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
- Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung
- Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
- Hochwertige Ausrüstung wie Laptop, Handy etc. und ein Firmenwagen mit Privatnutzung
Was du mitbringst
- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im landwirtschaftlichen Bereich
- Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
- Du bist eine begeisterungsfähige, gut organisierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
Was wir dir bieten
- Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
- Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung
Das attraktive Bruttomonatsgehalt besteht aus einem Fixum sowie einem leistungsabhängigen Bestandteil und wird je nach Erfahrung und Qualifikation mit dir gemeinsam festgelegt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
Allrounder:in in der Rohstoffübernahme
Was dich erwartet
- Die Warenübernahme mittels Stapler und Unterstützung bei der Schiffsentladung mittels BobCat
- Die Qualitätsprüfung bei Annahme von Sack- und Big Bag-Ware
- Das Umlagern vom Lager in das Werk mittels Radlader
- Die Versorgung des Werkes mit Rohstoffen mittels Stapler
- Das Befüllen der Kleinkomponentenzellen mit Säcken oder Big Bags
- Das Beladen unserer LKW’s in der Nacht
- Die Reinigung des Geländes und der Geräte sowie deren Wartung
Was du mitbringst
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Lagerarbeit und besitzt einen Staplerschein
- Führerschein B ist Voraussetzung und C ist von Vorteil
- Du arbeitest genau, ordentlich und sauber und gehst sorgsam mit Maschinen und Fahrzeugen um
- Du bist bereit im 2-Schichtbetrieb (06:00 – 14:30 Uhr und 12:30 – 21:00 Uhr) zu arbeiten sowie alle 3 Wochen eine Nachtschicht (19:00 – 03:30) zu machen
- Du sprichst gut deutsch
Was wir Dir bieten
- Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
- Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen
Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154
LKW – Fahrer:in für Planen- und Silotransporte
Was dich erwartet
- Agrartransporte vorwiegend in Österreich und Bayern
- Meist tägliche Heimfahrt
- Fuhrpark mit Servicevertrag in Fachwerkstätte
- Moderne LKW-Waschanlage am Firmenstandort
Was du mitbringst
- Führerschein C/E inkl. C95
- Deutschkenntnisse/Bereitschaft zum Lernen der Sprache
Was wir dir bieten
- 4-Tage-Woche möglich und freies Wochenende
- Nächtigungsmöglichkeit kann organisiert werden
- Übernahme der C95 Ausbildungskosten
- Gratis Deutsch-Kurs
- Sozialleistungen
- Ein attraktiver Stundenlohn über dem Kollektivvertrag
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!
Bewerbungen an den Fuhrparkleiter bitte per E-Mail an patrick.fichtinger@fixkraft.at // Patrick Fichtinger +43 664 85 06 916