Karriere

Wir suchen dynamische und ambitionierte Menschen, die Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln haben.

Um unserem Leitspruch „Gesundes Tier – Gesunder Mensch“ auch weiterhin gerecht zu bleiben, müssen unsere MitarbeiterInnen fachlich und persönlich auf die Herausforderungen des Marktes vorbereitet sein. Wir fördern dies, denn wir wissen, dass unsere MitarbeiterInnen unser wichtigster Erfolgsfaktor sind.

Werde Teil der Fixkraft-Familie!


Sandra Ecker

+43 (0) 7223 / 844 77 – 154
s.ecker@fixkraft.at

Karriere bei Fixkraft

Unsere offenen Stellen

Leitung Geflügel

Du bist in dieser neu geschaffenen Führungsposition verantwortlich für das Betriebsergebnis im Geflügelbereich und leitest das bestehende absatz- und beratungsorientierte Geflügelteam. Marktanalyse, Produktsortiment, Rezeptgestaltung, Kalkulation und Preisbildung sind in deiner Verantwortung. Du berichtest direkt der Geschäftsführung.

Deine Aufgaben

  • Die Koordination von Absatz und Vertrieb
  • Die Führung und das Coachen des Geflügelteams
  • Die Direktbetreuung von Großkunden (Schlachtbetriebe) und Einkaufsgemeinschaften
  • Die Fortführung bestehender und die Entwicklung neuer Marktstrategien
  • Der Aufbau und die Pflege von Netzwerken im In- und Ausland
  • Du bist im Geflügelbereich ergebnisverantwortlich

So passt du gut zu uns

  • Wertschätzung gegenüber Mitarbeiter:innen und Kund:innen ist für dich unantastbar
  • Du hast Berufserfahrung und eine gute fachliche Expertise im Nutztierfutter, speziell im Geflügelbereich
  • Vertriebsorientiertes Denken und unternehmerisches Handeln sind für dich selbstverständlich
  • Du hast bereits Führungserfahrung und bist ein sicherer Verhandlungspartner

Was wir dir bieten

  • Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit moderner Ausstattung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Professionelles Onboarding und Förderung kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung
  • Weitere Benefits, wie ein monatlicher Essenszuschuss, vergünstigtes Diesel-Tanken, zahlreiche Feste und Events

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in der du dich entfalten und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst.

Deine Qualifikation und Erfahrung bestimmen dein Gehalt. Du kannst von einer attraktiven und marktkonformen Bezahlung ausgehen, die wir gemeinsam festlegen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Mitarbeiter:in Backoffice Einkauf

    Was dich erwartet

    • Die Verantwortung über die Einkaufsrechnungsprüfung
    • Das selbstständige Einholen von Angeboten und Erstellen von Ausschreibungen
    • Vertragsmanagement von Einkaufskontrakten
    • Unterstützung bei Audits und Verbandstätigkeiten
    • Organisatorische Tätigkeiten im Einkauf

    Was du mitbringst

    • Du bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit, für die Kommunikation in Deutsch und Englisch kein Problem darstellt
    • Eine selbstständige und genaue Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
    • Du arbeitest gerne im Team und zeigst Einsatzbereitschaft
    • Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Einkauf
    • Du begeisterst dich für Landwirtschaft und Tiere
    • Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und administrative Fähigkeiten

    Was wir dir bieten

    • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
    • Flexible Arbeitszeit und Homeofficemöglichkeit
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
    • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
    • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen

    Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

    Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

      Regionalleiter:in für den oberösterreichischen Zentralraum

      Was dich erwartet

      • Führung eines unserer regionalen Beraterteams
      • Betreuung von Kunden und Händlern
      • Absatz- und Strategieplanung in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
      • Marktbeobachtung und Koordination von Vertriebstätigkeiten
      • Reporting an die Vertriebsleitung
      • Organisation von Schulungen und Weiterbildungen

       

      Was du mitbringst

      • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
      • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder der Führung von Mitarbeitern gesammelt
      • Du denkst unternehmerisch und kannst dich und dein Team gut organisieren
      • Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest genau und strukturiert
      • Du hast Ideen, die du gerne einbringst, um die Ziele zu erreichen

       

      Was wir dir bieten

      • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
      • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
      • Flexible Zeiteinteilung sowie Firmen-PKW mit privater Nutzung
      • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
      • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
      • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung

       

      Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

      Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

      Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





        Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

        Futtermittelberater:in

        Wir freuen uns jederzeit über interessante Initiativ-Bewerbungen aus ganz Österreich!

         

        Was dich erwartet

        • Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
        • Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
        • Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
        • Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung
        • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
        • Hochwertige Ausrüstung wie Laptop, Handy etc. und ein Firmenwagen mit Privatnutzung

         

        Was du mitbringst

        • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im landwirtschaftlichen Bereich
        • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
        • Du bist eine begeisterungsfähige, gut organisierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken

         

        Was wir dir bieten

        • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
        • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
        • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
        • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung

         

        Das attraktive Bruttomonatsgehalt besteht aus einem Fixum sowie einem leistungsabhängigen Bestandteil und wird je nach Erfahrung und Qualifikation mit dir gemeinsam festgelegt.

        Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

        Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





          Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

          Futtermittelberater:in Tiroler Unterland

          Was dich erwartet

          • Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
          • Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
          • Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
          • Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung
          • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
          • Hochwertige Ausrüstung wie Laptop, Handy etc. und ein Firmenwagen mit Privatnutzung

           

          Was du mitbringst

          • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im landwirtschaftlichen Bereich
          • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
          • Du bist eine begeisterungsfähige, gut organisierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken

           

          Was wir dir bieten

          • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
          • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
          • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
          • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung

           

          Das attraktive Bruttomonatsgehalt besteht aus einem Fixum sowie einem leistungsabhängigen Bestandteil und wird je nach Erfahrung und Qualifikation mit dir gemeinsam festgelegt.

          Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

          Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





            Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

            Betriebselektriker:in – Instandhaltung

            Was dich erwartet

            • Erhaltung, bzw. Verbesserung des technischen Zustands der bestehenden elektrotechnischen Anlagen und Begleitung der wiederkehrenden Überprüfungen
            • Wiederkehrende, interne Überprüfung der Messtechnik und Sensorik im Zuge der Anlagenwartung durch die mechanische Instandhaltung
            • Periodische Überprüfung der Sicherheitstechnik
            • Begleitung von Reparaturen der Produktionsmaschinen im Bereich Elektrotechnik
            • Neuinstallationen und Änderungen, je nach Umfang in Zusammenarbeit mit Fremdfirmen
            • Ersatzteilbeschaffung und Lagerhaltung
            • Flexible Arbeitszeiten/keine Schichtarbeit, nur ca. fünf Tage/Monat bezahlte Rufbereitschaft (auch Wochenende und Feiertag)
            • Die Möglichkeit der Weiterbildung im Bereich Automatisierung und E-Dokumentation

            Was du mitbringst

            • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Betriebselektriker:in, Elektrotechniker:in oder einer vergleichbaren Fachrichtung
            • Du bist belastbar, zuverlässig und arbeitest gerne eigenständig
            • Genaues, lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine systematische Vorgehensweise sind für dich selbstverständlich

            Was wir Dir bieten

            • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
            • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
            • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen

             

            Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

            Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





              Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

              LKW – Fahrer:in für Planen- und Silotransporte

              Was dich erwartet

              • Agrartransporte vorwiegend in Österreich und Bayern
              • Meist tägliche Heimfahrt
              • Fuhrpark mit Servicevertrag in Fachwerkstätte
              • Moderne LKW-Waschanlage am Firmenstandort

              Was du mitbringst

              • Führerschein C/E inkl. C95
              • Deutschkenntnisse

              Was wir dir bieten

              • Flexible Arbeitszeitmodelle
              • Nächtigungsmöglichkeit kann organisiert werden
              • Übernahme der C95 Ausbildungskosten
              • Gratis Deutsch-Kurs
              • Sozialleistungen
              • Ein attraktiver Stundenlohn über dem Kollektivvertrag

               

              Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

              Bewerbungen an den Fuhrparkleiter bitte per E-Mail an patrick.fichtinger@fixkraft.at // Patrick Fichtinger +43 664 85 06 916

               

               





                Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.