Karriere

Wir suchen dynamische und ambitionierte Menschen, die Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln haben.

Um unserem Leitspruch „Gesundes Tier – Gesunder Mensch“ auch weiterhin gerecht zu bleiben, müssen unsere MitarbeiterInnen fachlich und persönlich auf die Herausforderungen des Marktes vorbereitet sein. Wir fördern dies, denn wir wissen, dass unsere MitarbeiterInnen unser wichtigster Erfolgsfaktor sind.

Werde Teil der Fixkraft-Familie!


Sandra Ecker

+43 (0) 7223 / 844 77 – 154
s.ecker@fixkraft.at

Karriere bei Fixkraft

Unsere offenen Stellen

Mitarbeiter:in Backoffice Einkauf

Was dich erwartet

  • Die Verantwortung über die Einkaufsrechnungsprüfung
  • Das selbstständige Einholen von Angeboten und Erstellen von Ausschreibungen
  • Vertragsmanagement von Einkaufskontrakten
  • Unterstützung bei Audits und Verbandstätigkeiten
  • Organisatorische Tätigkeiten im Einkauf

Was du mitbringst

  • Du bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Eine selbstständige und genaue Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
  • Du arbeitest gerne im Team und zeigst Einsatzbereitschaft
  • Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Einkauf
  • Du begeisterst dich für Landwirtschaft und Tiere
  • Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und administrative Fähigkeiten

Was wir dir bieten

  • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeit und Homeofficemöglichkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen

Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





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    Mitarbeiter:in Auftragsbearbeitung

    Was dich erwartet

    • Auftragsbearbeitung und Fakturierung – das Erfassen der Aufträge sowie die Erstellung von Rechnungen
    • Telefonzentrale und Vermittlung – professionelle Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail
    • Kundenstammverwaltung und Neukundenanlag
    • Speicherung, Wartung und Auswertung von Kontrakten
    • Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften
    • Unterstützung des Vertriebsinnendienstes

    Was du mitbringst

    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Die Landwirtschaft und eine gesunde Tierernährung liegen Dir am Herzen
    • Du freust dich über den Kontakt mit Kunden und hast idealerweise bereits Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
    • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
    • Eine genaue und effiziente Arbeitsweise zeichnet dich aus

    Was wir dir bieten

    • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
    • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
    • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen

    Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

    Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





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      Regionalleiter:in für den oberösterreichischen Zentralraum

      Was dich erwartet

      • Führung eines unserer regionalen Beraterteams
      • Betreuung von Kunden und Händlern
      • Absatz- und Strategieplanung in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
      • Marktbeobachtung und Koordination von Vertriebstätigkeiten
      • Reporting an die Vertriebsleitung
      • Organisation von Schulungen und Weiterbildungen

       

      Was du mitbringst

      • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
      • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder der Führung von Mitarbeitern gesammelt
      • Du denkst unternehmerisch und kannst dich und dein Team gut organisieren
      • Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest genau und strukturiert
      • Du hast Ideen, die du gerne einbringst, um die Ziele zu erreichen

       

      Was wir dir bieten

      • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
      • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
      • Flexible Zeiteinteilung sowie Firmen-PKW mit privater Nutzung
      • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
      • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
      • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung

       

      Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

      Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

      Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





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        Futtermittelberater:in OÖ/NÖ

        Was dich erwartet

        • Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
        • Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
        • Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
        • Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung
        • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
        • Hochwertige Ausrüstung wie Laptop, Handy etc. und ein Firmenwagen mit Privatnutzung

         

        Was du mitbringst

        • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im landwirtschaftlichen Bereich
        • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
        • Du bist eine begeisterungsfähige, gut organisierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken

         

        Was wir dir bieten

        • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
        • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
        • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
        • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung

         

        Das attraktive Bruttomonatsgehalt besteht aus einem Fixum sowie einem leistungsabhängigen Bestandteil und wird je nach Erfahrung und Qualifikation mit dir gemeinsam festgelegt.

        Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

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          Futtermittelberater:in Mostviertel

          Was dich erwartet

          • Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
          • Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
          • Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
          • Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung
          • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
          • Hochwertige Ausrüstung wie Laptop, Handy etc. und ein Firmenwagen mit Privatnutzung

           

          Was du mitbringst

          • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im landwirtschaftlichen Bereich
          • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
          • Du bist eine begeisterungsfähige, gut organisierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken

           

          Was wir dir bieten

          • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
          • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
          • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
          • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung

           

          Das attraktive Bruttomonatsgehalt besteht aus einem Fixum sowie einem leistungsabhängigen Bestandteil und wird je nach Erfahrung und Qualifikation mit dir gemeinsam festgelegt.

          Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

          Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





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            Allrounder:in in der Rohstoffübernahme

            Was dich erwartet

            • Die Warenübernahme mittels Stapler und Unterstützung bei der Schiffsentladung mittels BobCat
            • Die Qualitätsprüfung bei Annahme von Sack- und Big Bag-Ware
            • Das Umlagern vom Lager in das Werk mittels Radlader
            • Die Versorgung des Werkes mit Rohstoffen mittels Stapler
            • Das Befüllen der Kleinkomponentenzellen mit Säcken oder Big Bags
            • Das Beladen unserer LKW’s in der Nacht
            • Die Reinigung des Geländes und der Geräte sowie deren Wartung

            Was du mitbringst

            • Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Lagerarbeit und besitzt einen Staplerschein
            • Führerschein B ist Voraussetzung und C ist von Vorteil
            • Du arbeitest genau, ordentlich und sauber und gehst sorgsam mit Maschinen und Fahrzeugen um
            • Du bist bereit im 2-Schichtbetrieb (06:00 – 14:30 Uhr und 12:30 – 21:00 Uhr) zu arbeiten sowie alle 3 Wochen eine Nachtschicht (19:00 – 03:30) zu machen
            • Du sprichst gut deutsch

            Was wir Dir bieten

            • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
            • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
            • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen

            Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt

            Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

            Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





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              LKW – Fahrer:in für Planen- und Silotransporte

              Was dich erwartet

              • Agrartransporte vorwiegend in Österreich und Bayern
              • Meist tägliche Heimfahrt
              • Fuhrpark mit Servicevertrag in Fachwerkstätte
              • Moderne LKW-Waschanlage am Firmenstandort

              Was du mitbringst

              • Führerschein C/E inkl. C95
              • Deutschkenntnisse/Bereitschaft zum Lernen der Sprache

              Was wir dir bieten

              • 4-Tage-Woche möglich und freies Wochenende
              • Nächtigungsmöglichkeit kann organisiert werden
              • Übernahme der C95 Ausbildungskosten
              • Gratis Deutsch-Kurs
              • Sozialleistungen
              • Ein attraktiver Stundenlohn über dem Kollektivvertrag

               

              Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

              Bewerbungen an den Fuhrparkleiter bitte per E-Mail an patrick.fichtinger@fixkraft.at // Patrick Fichtinger +43 664 85 06 916

               

               





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