Karriere

Wir suchen dynamische und ambitionierte Menschen, die Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln haben.

Um unserem Leitspruch „Gesundes Tier – Gesunder Mensch“ auch weiterhin gerecht zu bleiben, müssen unsere MitarbeiterInnen fachlich und persönlich auf die Herausforderungen des Marktes vorbereitet sein. Wir fördern dies, denn wir wissen, dass unsere MitarbeiterInnen unser wichtigster Erfolgsfaktor sind.

Werde Teil der Fixkraft-Familie!


Sandra Ecker

+43 (0) 7223 / 844 77 – 154
s.ecker@fixkraft.at

Karriere bei Fixkraft

Unsere offenen Stellen

Mitarbeiter:in Backoffice Einkauf

Was dich erwartet

  • Die Verantwortung über die Einkaufsrechnungsprüfung
  • Das selbstständige Einholen von Angeboten und Erstellen von Ausschreibungen
  • Vertragsmanagement von Einkaufskontrakten
  • Unterstützung bei Audits und Verbandstätigkeiten
  • Organisatorische Tätigkeiten im Einkauf

Was du mitbringst

  • Du bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Eine selbstständige und genaue Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
  • Du arbeitest gerne im Team und zeigst Einsatzbereitschaft
  • Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Einkauf
  • Du begeisterst dich für Landwirtschaft und Tiere
  • Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und administrative Fähigkeiten

Was wir dir bieten

  • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeit und Homeofficemöglichkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen

Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Regionalleiter:in für den oberösterreichischen Zentralraum

    Was dich erwartet

    • Führung eines unserer regionalen Beraterteams
    • Betreuung von Kunden und Händlern
    • Absatz- und Strategieplanung in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
    • Marktbeobachtung und Koordination von Vertriebstätigkeiten
    • Reporting an die Vertriebsleitung
    • Organisation von Schulungen und Weiterbildungen

     

    Was du mitbringst

    • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
    • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder der Führung von Mitarbeitern gesammelt
    • Du denkst unternehmerisch und kannst dich und dein Team gut organisieren
    • Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest genau und strukturiert
    • Du hast Ideen, die du gerne einbringst, um die Ziele zu erreichen

     

    Was wir dir bieten

    • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
    • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
    • Flexible Zeiteinteilung sowie Firmen-PKW mit privater Nutzung
    • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
    • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
    • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung

     

    Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

    Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

      Futtermittelberater:in OÖ/NÖ

      Was dich erwartet

      • Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
      • Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
      • Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
      • Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung
      • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
      • Hochwertige Ausrüstung wie Laptop, Handy etc. und ein Firmenwagen mit Privatnutzung

       

      Was du mitbringst

      • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im landwirtschaftlichen Bereich
      • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
      • Du bist eine begeisterungsfähige, gut organisierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken

       

      Was wir dir bieten

      • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
      • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
      • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
      • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung

       

      Das attraktive Bruttomonatsgehalt besteht aus einem Fixum sowie einem leistungsabhängigen Bestandteil und wird je nach Erfahrung und Qualifikation mit dir gemeinsam festgelegt.

      Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

      Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





        Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

        Futtermittelberater:in Mostviertel

        Was dich erwartet

        • Präsentation, Beratung & Verkauf des Produktsortiments
        • Professionelle Betreuung der Kunden in allen Belangen der Fütterung ihrer Nutztiere
        • Aufbau & Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
        • Planung für das Gebiet in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und Steuerung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung
        • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
        • Hochwertige Ausrüstung wie Laptop, Handy etc. und ein Firmenwagen mit Privatnutzung

         

        Was du mitbringst

        • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb – vorzugsweise im landwirtschaftlichen Bereich
        • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
        • Du bist eine begeisterungsfähige, gut organisierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken

         

        Was wir dir bieten

        • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
        • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
        • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
        • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung

         

        Das attraktive Bruttomonatsgehalt besteht aus einem Fixum sowie einem leistungsabhängigen Bestandteil und wird je nach Erfahrung und Qualifikation mit dir gemeinsam festgelegt.

        Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

        Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





          Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

          Lagerarbeiter:in

          Was dich erwartet

          • Die Warenübernahme mittels Stapler und Unterstützung bei der Schiffsentladung mittels BobCat
          • Die Qualitätsprüfung bei Annahme von Sack- und Big Bag-Ware
          • Das Umlagern vom Lager in das Werk mittels Radlader
          • Die Versorgung des Werkes mit Rohstoffen mittels Stapler
          • Das Befüllen der Kleinkomponentenzellen mit Säcken oder Big Bags
          • Das Beladen unserer LKW’s in der Nacht
          • Die Reinigung des Geländes und der Geräte sowie deren Wartung

          Was du mitbringst

          • Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Lagerarbeit und besitzt einen Staplerschein
          • Führerschein B ist Voraussetzung und C ist von Vorteil
          • Du arbeitest genau, ordentlich und sauber und gehst sorgsam mit Maschinen und Fahrzeugen um
          • Du bist bereit im 2-Schichtbetrieb (06:00 – 14:30 Uhr und 12:30 – 21:00 Uhr) zu arbeiten sowie alle 3 Wochen eine Nachtschicht (19:00 – 03:30) zu machen
          • Du sprichst gut deutsch

          Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt

          Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

          Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154





            Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

            LKW – Fahrer:in für Planen- und Silotransporte

            Was dich erwartet

            • Agrartransporte vorwiegend in Österreich und Bayern
            • Meist tägliche Heimfahrt
            • Fuhrpark mit Servicevertrag in Fachwerkstätte
            • Moderne LKW-Waschanlage am Firmenstandort

            Was du mitbringst

            • Führerschein C/E inkl. C95
            • Deutschkenntnisse/Bereitschaft zum Lernen der Sprache

            Was wir dir bieten

            • 4-Tage-Woche möglich und freies Wochenende
            • Nächtigungsmöglichkeit kann organisiert werden
            • Übernahme der C95 Ausbildungskosten
            • Gratis Deutsch-Kurs
            • Sozialleistungen
            • Ein attraktiver Stundenlohn über dem Kollektivvertrag

             

            Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

            Bewerbungen an den Fuhrparkleiter bitte per E-Mail an patrick.fichtinger@fixkraft.at // Patrick Fichtinger +43 664 85 06 916

             

             





              Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.