fbpx
Zurück zur Übersicht

Weihnachtsfeier 10.12.2022

Do
06.10.22

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

nach diesem ereignisreichen Jahr freue ich mich ganz besonders darauf noch einmal mit Euch allen zusammenzukommen, und auf unsere Leistungen zurückzublicken.
Die Weihnachtsfeier gibt nicht nur Raum und Zeit für Vergangenes, ich möchte mit Euch auch voll Zuversicht und Freude in die Zukunft blicken und gemeinsam unsere Erfolge feiern!

Ich lade euch ein gemeinsam mit unseren PartnerInnen einen stimmungsvollen Abend zu verbringen.

Vorweihnachtliche Grüße,
Rupert Bauinger

Hier geht es zur Anmeldung bis spätestens 23.11.2022.

    Anmeldung zur Weihnachtsfeier



    Bitte bis spätestens 23. November 2022 bei Christina Zechmeister anmelden.

    Du möchtest in Waidhofen übernachten?*

    Ich nehme an der Nachtwächterwanderung teil.
    von 16:00 – 17:00 Uhr

    Wir freuen uns auf deine Teilnahme und einen schönen Abend!

    *Es steht eine begrenzte Anzahl an Zimmern zur Verfügung. Die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Fixkraft übernimmt die Übernachtungskosten.

    Bitte beachte, dass die zum Zeitpunkt der Feier gültigen Corona-Maßnahmen eingehalten werden müssen.

    Weitere Messen und Events
    Do
    16.02.23