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Mitarbeiter:in Backoffice Einkauf

Was dich erwartet

  • Die Verantwortung über die Einkaufsrechnungsprüfung
  • Das selbstständige Einholen von Angeboten und Erstellen von Ausschreibungen
  • Vertragsmanagement von Einkaufskontrakten
  • Unterstützung bei Audits und Verbandstätigkeiten
  • Organisatorische Tätigkeiten im Einkauf

Was du mitbringst

  • Du bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Eine selbstständige und genaue Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
  • Du arbeitest gerne im Team und zeigst Einsatzbereitschaft
  • Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Einkauf
  • Du begeisterst dich für Landwirtschaft und Tiere
  • Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und administrative Fähigkeiten

Was wir dir bieten

  • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeit und Homeofficemöglichkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen

Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154