Zurück zur Übersicht

Regionalleiter:in für den oberösterreichischen Zentralraum

Was dich erwartet

  • Führung eines unserer regionalen Beraterteams
  • Betreuung von Kunden und Händlern
  • Absatz- und Strategieplanung in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
  • Marktbeobachtung und Koordination von Vertriebstätigkeiten
  • Reporting an die Vertriebsleitung
  • Organisation von Schulungen und Weiterbildungen

 

Was du mitbringst

  • Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder persönlichen Bezug bzw. Interesse an der Tierernährung in der Landwirtschaft
  • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder der Führung von Mitarbeitern gesammelt
  • Du denkst unternehmerisch und kannst dich und dein Team gut organisieren
  • Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest genau und strukturiert
  • Du hast Ideen, die du gerne einbringst, um die Ziele zu erreichen

 

Was wir dir bieten

  • Mitwirken in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen
  • Unterstützung durch Verkaufsleitung, Spartenleitung und Verkaufsinnendienst
  • Flexible Zeiteinteilung sowie Firmen-PKW mit privater Nutzung
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungs­möglichkeiten in einer familiären Unternehmenskultur
  • Professionelle Einschulung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Zahlreiche Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen und hochwertige Bekleidung

 

Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154