Zurück zur Übersicht

Verkaufsinnendienst für die Region Salzburg, Osttirol, Tirol und Vorarlberg

Wir suchen für unser neues Büro in Mils/Tirol eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst!

Was dich erwartet

  • Professionelle Kundenbetreuung der Kunden per Telefon und Mail, Kundeninformation sowie Kundenkontaktplanung
  • Unterstützung/Urlaubsvertretung der Futtermittelberater:innen
  • Bestellannahme und Vordisponieren der Transporte
  • Neukundenakquise und Kundenrückgewinnung
  • Administrative Koordination der Außenlager und Händler
  • Organisatorische Unterstützung des Regionalleiters
  • Unterstützung bei Messen und Events

Was du mitbringst

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Die Landwirtschaft und eine gesunde Tierernährung liegt Dir am Herzen
  • Du weißt wie man Kunden zufriedenstellt und hast idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf
  • Gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Eine genaue und effiziente Arbeitsweise zeichnet dich aus

Was wir dir bieten

  • Eine krisensichere Vollzeitstelle in einem expandierenden Unternehmen mit Büro in Tirol
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Professionelle Einschulung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents und Mitarbeiterkonditionen

 

Das attraktive Bruttomonatsgehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 2.500 und 3.000 Euro auf Vollzeitbasis.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154